Referenzen

Wir fassen uns kurz und lassen unsere Kunden sprechen. Mit einem Auszug aus der Liste unserer Kunden bedanken wir uns bei all unseren Geschäftspartnern: für eine grossartige Zusammenarbeit, die auf Vertrauen basiert.

Team Prioritas

Logo Ortega Schule Sankt Gallen

"Auf die Prioritas ist immer Verlass – eine enorme Entlastung für die Geschäftsleitung. Effizient, unkompliziert und professionell wird die Buchhaltung stets korrekt abgewickelt. Herzlichen Dank für die langjährige Unterstützung."


Gion M. PedrazziniGion M. Pedrazzini

Logo DemacLenko

"Die flexible Arbeitsweise und die hohe Fachkompetenz ist für mich der entscheidende Punkt. Unsere Administration und Buchhaltung ist in guten Händen, das ist für mich ein gutes Gefühl."


Rinaldo KreuzerRinaldo Kreuzer

Logo Compers

"Ein guter Treuhänder zeichnet sich durch Diskretion aber auch durch fundiertes Wissen aus. Prioritas Treuhand GmbH steht in unseren Augen für das."


Thomas FigiThomas Figi & Claudia Figi

Logo Thoro Plattenhandel

"Prioritas stärkt uns den Rücken und hilft bei allen Angelegenheiten wo für uns kein Weiterkommen ist. Mit sehr gutem Gefühl können wir alle Informationen und vertraulichen Daten an Prioritas weitergeben und wissen, dass diese mit höchster Sorgfalt behandelt werden."


Michèle WeyMichèle Wey

Logo Compers

"Review"


Thomas FigiNino Parolari